Freitag, 22. Januar 2016

Layout im Bilderrahmen

Für meine Freundin durfte ich Weihnachtsgeschenke werkeln. Sie brachte mir Fotos und Bilderrahmen. Ich solle etwas schönes daraus machen. Sie verlasse sich da voll und ganz auf mich. Na, dass sind doch die besten Vorrausetzungen, dass daraus etwas gutes entstehen wird.
Und hier für euch das Ergebnis.


Als Rückmeldung bekam ich, dass die Bilderrahmen gut angekommen sind. Und alle Beschenkten begeistert waren. *Freu*.

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).