Sonntag, 14. Februar 2016

Einladung zur Kommunion

Ich durfte Einladungen zur Kommunion werkeln. Das Kommunionskind hat sich ihre Farbe selbst ausgesucht und wie kann es anders sein wurde es Rosenrot. Die Karte selbst habe ich euch schon einmal in Kirschblüte gezeigt. Und ich muss sagen auch diese Farbe gibt der Karte einen ganz anderen Karakter. Aber seht selbst.
Dem Kommunionskind haben sie gefallen und mir auch.


Als kleines Dankeschön habe ich der kleinen Maus ein Geschenk verpackt. Und sie mag so gerne Schmetterlinge. Also durfte der in ihrer Farbe nicht fehlen.

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).