Mittwoch, 3. Februar 2016

Inspire your Day "Valentinstag"


Wie schnell doch zwei Wochen vorbei gehen.
Ja, und lange dauert es nicht mehr. Am 14.02. ist der Tag der Liebenden, nämlich Valentinstag.
Und aus diesem Grund haben wir unsere Bastelwerke heute danach ausgerichtet.

Ich habe für euch eine kleine Verpackung.
Versteckt darin sind vier Riegel Merci.


Könnt ihr erkennen wie schön das neue Glitzerpapier in Kirschblüte glitzert. Einfach nur tooooolllllll!
Den Stempel "für dich" habe ich wieder aus dem schönen Set "Die kleinen Dinge" (FS S.33).
Die Anleitung für die schöne Verpackung findet ihr bei Elvira.

Nun schaut doch auch mal bei Bine & Kristin vorbei!

Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hi,
    wo du nur immer die tollen Ideen her hast.
    Das schaut so hübsch aus.
    Ich schicke dir ganz 💟liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).