Freitag, 19. Februar 2016

Verpackung mit 4 Verpackungen

Ja, heute habe ich ein komische Überschrift für euch. Aber es entspricht der Wahrheit. Ich habe eine Box gewerkelt in der sich 4 quadratische Pillowboxen befinden. Passend dazu habe ich noch Geschenkanhänger gewerkelt.
Diese Schachtel werde ich als kleines Dankeschön heute auch schon verschenken. Die Idee stammt aber nicht von mir, sondern von der lieben Daniela.

Verwendet habe ich unter anderem das schöne Designerpapier "Wildblumenwiese"(SAB S.12) aus der Sale-A-Bration. Das es gratis ab einen Bestellwert von 60,00 Euro gibt.


Auf einer der Pillowboxen habe ich den schönen Spruch "Nur für dich" aus dem Stempelset "Blumen für dich"(SAB S.4) gestempelt. Dieses Stempelset könnt ihr auch gratis erhalten.



Ihr seht also es lohnt sich durch aus in dieser Zeit zu bestellen. Solltet ich euch nun auch Bestellwütig gemacht haben, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden ;-).

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen