Mittwoch, 30. März 2016

Inspire your Day "Geburtstag"

Das Thema, dass wir heute für euch haben ist momentan bei Stampin up
 in Sachen Geburtstagskarte in aller Munde. 
WARUM? 
Wie oft habt ihr in letzter Zeit eine Geburtstagskarte bekommen?
Ja, seit dem es Handys gibt, sind diese wirklich unter gegangen. Viel schneller hat man eine Nachricht über die heutigen Internetportale geschrieben. Was wirklich schade ist.
Und deshalb hat Shannon West aus dem Stampin`up Headquater in Utha (USA) eine Aktion zur Rettung der Geburtstagskarte in die Welt gerufen. Ich finde diese Idee wirklich klasse und werde damit beginnen all denjanigen, die in meinem Bekanntenkreis Geburtstag habe eine zu schicken.
Passend zu diesem Thema hat Stampin`up einen Stempel protoziert, der leider bei mir noch nicht angekommen ist. Aber er sieht so aus:
IBBB
#rettetdiegeburtstagspost. 
Er kann hinten auf dem Briefumschlag gestempelt werden und 
setzt so ein Zeichen für diese schöne Aktion!

Und so habe ich unser heutiges Thema "Geburtstag" dafür genutzt einen Vorrat an Karten zu basteln.
Mit etwas glitzer und Bling, bling.

Ich habe sie in vier verschiedenen Farben gewerkelt. So das für jeden Geschmack was dabei ist.
Einmal in Kirschblüte, Schiefergrau und Flüsterweiß.

Einmal in Lagunenblau.

Einmal in Farngrün.

Und in Aquamarin.
Den schönen Stempel findet ihr in dem Stempelset "Wunderbare Worte". 
Es ist wirklich eine Anschaffung wert.
Solltet ihr jetzt auch Lust bekommen habe und auch wieder Geburtstagskarten verschenken wollen.
Hab aber keine Zeit sie selbst zu basteln. Kein Problem ich stehe euch gerne zur Verfügung und nehme eure Aufträge an. Siehe Auftragsarbeiten.
So unterstützt auch ihr diese tolle Aktion.
Natürlich mit Stempel ;-)
Schaut doch nun auch bei Bine & Kristin vorbei. Lasst euch von ihnen Inspirieren.

Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Superschöne Karten zeigst Du heute...
    Toll wie du Farbe und Design kombiniert hast Nadine!
    Einen schönen Tag für Dich und lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen