Mittwoch, 9. März 2016

Österliche Verpackung

Eine Herde voller Schafe kann ich euch heute zeigen. Das soll die erste Bastelinspiration für Ostern  sein.
Ich habe diese süßen Schafe beim einkaufen endeckt und sie mussten gekauft werden. Diese werde ich an Ostern an liebe Menschen weiter geben.
Die Anleitung für die Verpackung findet ihr bei Daniela.


Die Blumen und das Gras habe ich aus dem Stempelset "Blumen für dich". Dieses gibt es momentan bei einem Bestellwert von 60,00 Euro gratis. Ihr seht es lohnt sich!!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Eure Nadine

>>Urlaub vom 07.03.- 13.03.<<

1 Kommentar:

  1. Die Schafe sind wirklich putzig und in dieser Verpackung ein tolles Mitbringsel für nette Menschen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).