Samstag, 14. Mai 2016

Minialbum

Ich brauche für nächste Woche ein Geschenk zum Geburtstag. Mir geht es dann meist so, dass ich überlege was zu Demjenigen am besten passt. Und da ist mir das Minialbum von Jenni eingefallen. Ich hatte mir hier bei ihr ein Kit bestellt.
Ich habe es etwas umgestaltet und dabei das neue hübsche Designerpapier verwendet. Dieses könnt ihr ab 01. Juni im neuen Katalog bestellen.


Schade das man es nicht gut erkennen kann. Die einen länglichen Blumen sind in Bronze. Die Seiten bestehen aus Taschen, in denen man seine Bilder einschieben kann.

 Zwischen den Seiten ist Vellum.


Der Coverstempel ist von Papierprojekt. Felicitas macht wunderschöne Stempel in deutscher und englischer Sprache.

Ich hoffe das ich den Geschmack getroffen habe. Ich weiss das sie Blumen liebt. Und somit kann sie das Album mit ihren liebsten Erinnerungen füllen.


Euch einen schönen Samstag und schöne Pfingsten.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen