Sonntag, 29. Mai 2016

Tischkarte am Glas

Bianca und Christian hatten gestern ihren großen Tag und haben JA zueinander gesagt. Jetzt darf ich euch endlich die Sachen der Tischdeko zeigen, die ich für sie werkeln durfte. Passend zu den Einladungskarte von hier, sollte ich für die Weingläser Namensschilder werkeln.

Für die Kids gab es Seifenblasen. Die Eule für die Mädchen.

Für die Jungs Autos.

Und für die ganz kleinen einen Beissring mit Schildkröte.

Alles im Farbkonzept, Farngrün, Flüsterweiß und Wildleder gehalten. Die Holzoptik nicht zu vergessen. Leider sind mir die Menükarten entwischt. Ich hatte vergessen sie zu fotografiern.

Am Mittwoch dürft ihr zu dieser Hochzeit noch etwas sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen