Freitag, 17. Juni 2016

Gutscheinkarte im Bayern- Styl

Meine Schwester fragte mich ob ich einen Gutschein für das diesjährige Oktoberfest werkeln könnte.
Na klar. Ich habe den Gutschein mit unserem Umschlagboard gefertigt. Damit der Verschluß orginel da her kommt. Verzeirrt habe ich das ganze mit blau- weiß karierten Designerpapier und einem Hirsch.



Schwesterherz war begeistert und ich hoffe der Beschenkte auch.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).