Montag, 29. August 2016

Gestickte Weihnachtsgrüße

Um euch schon mal einen bischen neugierig auf den neuen Herbst-Winter Katalog zu machen, habe ich hier schon mal zwei Weihnachtskarten. Diese habe ich mit dem neuen Stempelset "Gestickte Weihnachtsgrüße" gewerkelt. Bei den Farben habe ich mich nach den neuen Pailletten orientiert. Also in Eisfarben Schiefergrau (Weißgold), Himmelblau und zarte Pflaume.

Einmal mit dem Schriftzug "Freude Überall" und kleinen Tannenbäumchen.

Und einmal mit dem Schriftzug "Froh & Munter" mit Sternchen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Nadine

Samstag, 27. August 2016

Grüße im Glas

Schnell mal einen Blumenstrauß mit einem kleinen Dankesgruß im Weckglas etwas aufgepimpt.


Ich schicke euch sonnige Grüße.
Eure Nadine



Sonntag, 21. August 2016

Layout mit Herz

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen. Die Inspiration kam dazu vom Paige Taylor Evans.



Das Designerpapier stammt aus der schönen Serie "Little You" von Crate. Das Herz habe ich mit einem okerfarbenen Faden gestickt oder genäht?
Viel braucht es nicht, denn das Herz an sich wirkt schon recht gut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Nadine


Dienstag, 16. August 2016

Von Herzen

Kommen diese kleinen Zierschachteln. Ich habe sie mit dem neuen Stempelset "Glasklare Grüße" bestempelt.




Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 12. August 2016

Klemmbrett Minialbum

Heute möchte ich euch mein Klemmbrett Minialbum zeigen. Die Idee stammt von mir. Ich habe alles im Sekretärstyl gehalten. Und dementsprechend ist die Farbwahl ausgefallen.

Auf der ersten Seite befindet sich eine Karteikarte. Innsgesamt haben 10 Fotos, bei kleinen 15 Fotos Platz.

Das schwarze ist ein Umschlag, der mit dem Punch Board gefertigt wurde. Verschließbar mit einem Klettpunkt. Die dritte Seite ist mit Washi Tape beklebt. Manche Seiten habe ich mit dem Stempelset "Timeles Textures" bestempelt.

Wenn ihr gerne ein gefülltes Album sehen wollt. Schaut doch bei Tanja vorbei. Sie hat eins mit meiner Anleitung und Material gewerkelt.

Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure
Nadine

Sonntag, 7. August 2016

Ganz oft Danke

Habe ich bei dieser Karte in Schiefergrau gestempelt. Ich habe fast alles Stempelsets auf meinem Schreibtisch gestampelt und dann losgelegt. Ihr hättet das Chaos danach mal sehen müssen. Und welcher Stempel gehört jetzt wieder in welches Set?

Die Karte ist mit einem ganzen DIN A 4 Papier gewerkelt. Als Verschluss habe ich einen Magneten verwendet.


Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 3. August 2016

Vielen Dank

Heute mal eine fuchsige Verpackung für euch. Das Designerpapier ist aus den Block "Ausgefuchst".


Liebe Grüße
Eure Nadine