Freitag, 7. April 2017

Einladung zur Taufe

Für meine Zwillinge habe ich die Einladungen zur Taufe auch endlich fertig. Geworden ist es eine Schiebekarte. Den Umschlag dafür habe ich aus Transparentpapier genäht.
Das süße Herz mit dem Einladungstext habe ich extra in der Größe, wie ich es mir vorgestellt hatte, anfertigen lassen. Es ist so klasse geworden!




Ihr glaub gar nicht, wie ich mich darauf gefreut habe, sie euch zu zeigen. 
Die Engelsflügel sind eine Thinlits von Alexandra Renke.
Natürlich wird der Kaffeetisch in der Deko dieser Farben und Elemente gestaltet werden.
Sie Serviertten habe ich schon :-). 
Die Tischdeko werdet ihr natürlich zum gegebenen Zeitpunkt zu sehen bekommen.
Morgen heißt es erst mal, Tisch decken für Papas 50. Geburtstag.

Euch ein tolles Wochenende.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen