Sonntag, 14. Mai 2017

Umschlagverpackung

Allen Müttern heute einen wunderschönen Muttertag!

Für Alle die ganz schnell noch eine Verpackung benötigen, habe ich hier eine schnelle Variante.
Ich werde heute 13 mal 18 Fotos von den Kindern an meine Mutter und an meine Schwiegermutter verschenken.
Verpackt habe ich sie in einen Umschlag, den ich mit dem Punch Board gefertig habe.
Ihr benötigt dafür ein Papier in der Größe 25,9 cm mal 25,9 cm. Gestanzt und gefalzt wird als erstes bei 11,2 cm. Danach im Uhrzeiger das Papier drehen und die Nase des Punch Boardes bei der Falzlinie anlegen. Stanzen und Falzen.

Aus dem neuem Holzpapier, dass es bald im neuen Katalog zu kaufen gibt. Habe ich Anhänger gebastelt. Einmal mit diesem Spruch.

Und einmal mit einem Dankesstempel.

Ich liebe dieses Holzpapier. Ich werde euch damit in den nächsten Tagen noch weitere Projekte zeigen. Unter anderem noch ein Muttertagsgeschenk.
Die Kordel findet ihr übrigens in der Clearance Rack für wenig Geld. Sie ist wirklich klasse.

Lasst es euch heute gut gehen.
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow, ich liebe diese rustikale Verpackung. Der Textstempel passt wunderbar zum Inhalt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen