Dienstag, 23. Mai 2017

Windeltasche

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Danke für die zahlreichen Kommentare zu meinem Minialbum. Ich freu mich über jeden der mir was liebes schreibt :-).

Heute habe ich mal wieder was genähtes für euch. Ich habe mir eine Windeltasche genäht. Als Mami muss man sowieso immer so viel mitschleppen. Und diese Tasche ist wirklich schnell genäht und passt ganz praktisch in eine größere Handtasche. >>Hier<< findet ihr die Nähanleitung dafür.


Euch einen schönen sonnigen Dienstag!
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine
    Wem sagst du das...ich bin auch zum Schleppesel mutiert.
    Die Windeltasche ist super schön geworden. Habe auch so eine zu Hause...aber nicht selber gemacht. Nur benutze ich sie gar nie.

    AntwortenLöschen