Freitag, 24. März 2017

Trauerkarten

Leider braucht man auch diese Art von Karten mal.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Eure Nadine

Dienstag, 21. März 2017

Goodies

Für meine Besteller habe ich kleine Dankesgoodies gewerkelt. Dieses mal kam wieder das Punch Board zum Einsatz. Ach, dass ist schon ein tolles Teil und ich möchte es nicht mehr missen. Die Anleitung für die süßen Goodies findet ihr bei Jana. Sie hat ein tolles dazu Video gedreht.




Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 17. März 2017

Babyalbum

Heute lüfte ich das Geheimnis. Nun zeige ich euch was ich aus dem süßen Baby- Designerpapier gewerkelt habe. Nämlich wieder ein süßes Babyalbum. Die Anleitung dazu findet ihr übrigens hier bei Kristin.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Dienstag, 14. März 2017

Karte zur Geburt

Ich liebe diesen kleinen Löwen aus dem Set "Zoobabies". Und er passt so gut zu einem meiner Designerpapiere die ich gerne streichle und doch auch mal verwerkeln muss. Was ich daraus gemacht habe zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag.

Der Prägefolder mit den kleinen Sternchen ist von Alexandra Renke.


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Samstag, 11. März 2017

Blumige Verpackung

Die ersten Vögel zwischern schon am morgen. Und leutet für mich langsam aber sicher den Frühling ein. Und so in Frühlingsstimmung musste eine Verpackung mit zarten Tönen her.
Verwendet habe ich wieder das schöne Designerpapier "Zum Verlieben".

Die Blume ist so einfach gemacht und sieht doch immer wieder klasse aus. Einfach mit einer Blütenstanze 5 Blüten ausstanzen. Die Blüten nass machen. Loch in der Mitte einstechen. Klammer rein. Eine Blüte nach der anderen nach oben falten. Auseinander machen, wie es gefällt und trocknen lassen. Fertig!
So lässt sich gerne Süßes verschenken.

Euch einen schönen Samstag.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nadine

Dienstag, 7. März 2017

Einladung zum 50.

Sehr musikalisch kommt diese Einladungskarte zum 50. für meinen Vater daher. Er wollte unbedingt, dass auf dieser Einladung Musiknoten das Cover zieren. Und Tochter tut natürlich alles was möglich ist. Zum Glück habe ich von Marianne Design einen Notschlüssel zum auskurbeln gefunden.
Ich habe die Karte in Mitternachtsblau, Kupfer und Flüsterweiß gehalten. Die Tischdeko wird natürlich auch so erscheinen und ist schon in Planung.
Zur gegebener Zeit werde ich euch diese auch zeigen.

Den runden Stempel mit den Noten habe ich nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen.


Was soll ich sagen, mein musikbegeisterter Vater war zufieden.
Und ich auch!

Euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Samstag, 4. März 2017

Dankgeschenke

Als kleines Dankgeschenk für die Frühchenstation habe ich kleine Goodies gewerkelt. Passend dazu habe ich das Stempelset "Moon Baby" verwendet. Den Stempel habe ich mit einem Mischstift und den Aquarellstiften coloriert. Ja, damit kann es auch ich und ich finde das es sehr gelungen ist ;-).
18 Fensterschachtel und die Hälfte davon einmal mit glutrotem Strampler.

Und die andere Hälfte im bermudablauem Strampler.

Vorne habe ich diesen süßen kleinen Dankesstempel angebracht.

Passend dazu habe ich eine Dankeskarte gewerkelt.




Ich bin sehr dankbar, dass meine Kinder in dieser Zeit so gut aufgehoben waren.
Sie wurden mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld betreut. Was gerade in dieser Zeit sehr wichtig ist.

Euch noch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine