Kreativ- Workshops

Du hast Lust auf eine kreative Zeit?

Do it yourself!!
 
 Ich zeige dir im Rahmen von Machen-und-Mitnehmen-Workshops (make + take) wie man mit einfachen Techniken schöne, individuelle Karten, Verpackungen, Minialben und dergleichen fertigen kann – dabei arbeiten wir mit Materialien von 
Stampin’ Up! und verbringen eine kreative Zeit miteinander.

Workshop bei dir zuhause: 
 
Für den Workshop (mind. 5 Personen) bei dir überlegen wir uns gemeinsam, welche Projekte wir mit Freunden und Bekannten gestalten wollen. 
Der Workshop wird dann von mir entsprechend vorbereitet. Alle notwendigen Produkte bringe ich selbstverständlich zum Workshop mit – für jeden Workshopteilnehmer wird ein Materialkit inklusiver der entsprechenden Anleitungen bereitgelegt.
 Die Kosten für einen Workshop liegen bei ca. 15 €/Person – je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte. 
Generell lohnt es sich jedenfalls für dich Gastgeber(in) eines Workshops zu sein. Bu bekommst z.B. den aktuellen Stampin’ Up! Katalog geschenkt und hast die Möglichkeit, bei einem gewissen Umsatz, auf einen Gastgeber(innen)freibetrag und Artikel zum 1/2 Preis.

Ideal wäre wenn du im Umkreis von 
 Lichtenfels, Kulmbach, Kronach, Coburg & Bamberg 
wohnen würdest.

Du möchtest eine persönliche Note, hast aber keine Zeit zum selber gestalten? 
Auch hier kann ich dir helfen :-) – schau doch einfach mal unter Auftragsarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen