Dienstag, 19. März 2013

Blauregen

Ich habe die Farbe Blauregen für mich endeckt. Sie kam letzte Woche bei meinem SU Päckchen mit.
Und da ich noch zwei Konfirmationskarten werkeln wollte. Fing ich gleich mal an zu zaubern.
Die Idee mit den drei Karten übereinander stammt von Jenny Pauli. Der Rest ist von mir.


Die Idee mit dem Bigz Elegantem Gitter von SU habe ich im Internet entdeckt.
Leider weiß ich die Seite nicht mehr. Sollte es jemand wissen verlinke ich sie natürlich.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüsse
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).