Freitag, 22. März 2013

Tasche mit Karte

Für ein Geburtstagsgeschenk wurde eine Verpackung benötigt. Und mir viel die Anleitung der einen Tasche von Jenni Pauli ein.
Passent zur Tasche habe ich noch eine Karte gewerkelt. Und es musste umbedingt das Papier von der SALE- A- Bration sein. (Die heute ausläuft)
Ich finde die Farben so saftig wie den Frühling. Und wer sehnt sich nicht nach Sonne, Vögelgezwitscher und den Duft nach dem Wachsen der Blumen.
Wurde ja im TV erst berichtet, dass es der dunkelste Winter seit Jahren war.
Hier nun die Bilder.


Liebe Frühlingsgrüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).