Mittwoch, 10. April 2013

Franken Crop

Letzte Woche Samstag war ich wieder auf dem Franken Crop. Diese Veranstaltung ist wirklich immer der Hammer. 25 Frauen die an einen langen Tisch sitzen und ihre Bastelsucht freien lauf lassen.
An diesem Tag werden auch immer Kurse von Nicole angeboten. Dieses Mal war es ein Layout (das ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werde) und ein Fotoalbum aus Papiertüten.
Hier mein Ergebniss.


Die Vorderseite des Albums habe ich noch nicht gestaltet. Sobald ich weiss was ich damit machen werde. Gestalte ich sie dementsprechend.

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Das Album ist wirklich sehr schön geworden. Der Aufwand hat sich dafür wirklich gelohnt!!! :O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).