Samstag, 20. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön...

... musste her. Und zwar für die liebe Claudia, die zwei Jahre unsere Krabbelgruppe leitete.

Also, werkelte ich ihr ein kleines Minialbum und eine passende Karte dazu.
Das Papier ist aus dem neuen Katalog von SU und nennt sich "Geburtstagsbasics".

 Die Blüte habe ich mit der neuen Stanze "Stiefmütterchen" gestanzt.

 Die Klekse sind aus dem neuem Stempelset "Gorgeous Grunge".


 Bei der Karte habe ich mit etwas Origami gespielt.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Genießt die Sonne!!
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).