Donnerstag, 25. Juli 2013

Tafelrunde

Mich hat es schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt das Stempelset "Tafelrunde" auszuprobieren.
Und da bin ich auf die Idee gekommen ein paar Goodies zu werkeln. Die braucht man ja immer mal. Einfach so zum verschenken. Eins hab ich dann gleich mal bei meiner Nachbarin an der Tür geparkt. Denn ich gehe manchmal zum Fotografieren in ihren Garten. Ich hoffe nur die Sonne zerstört das Naschwerk nicht.
Jetzt zeig ich euch aber mal was ich meine:

Der Schmetterling ist aus dem neuem Jubileumsset von SU. Und die Farbe des Anhängers ist das schöne Jadeblau. Diese Farbe ist momentan mein absuluter Favorit.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Bleibt bunt.
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).