Samstag, 31. August 2013

Man sagt Dankeschön...

... und auf wiedersehen.
Ich habe für jemanden ein kleines Dankeschön gewerkelt, der mir sehr weiter geholfen hat.
Es ist ein Notizblock den man, wenn er lehr ist, sogar austauschen kann.



In meinen Lieblingsfarben Mango und Chili.
Und weils so schön ist, muss ich euch umbedingt noch was total putziges zeigen.
Das ist vor kurzem geschlüpft. Und es ist ein glückliches Kücken. Denn es hat eine rießengroße Wiese auf der es frei rum rennen kann und wirklich noch Würmer pickt.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Bleibt bunt.
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).