Sonntag, 15. September 2013

Erstes von Sechs

Beim Franken Crop habe ich sechs Layouts gewerkelt. Deise möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Und was ich damit vorhabe? Alle sechs kommen an eine große Leinwand und werden dort mit Magneten befestigt. So kann ich sie immer wieder auswechseln. Danke, Diana für die tolle Idee!
Nun lüfte ich das erste Layout für euch.


Hier noch zu erwähnen, dass ich mich sehr schwer mit Layouts tue. Aber ich habe gemerkt, dass es mir richtig Spaß macht wenn man mal drin ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).