Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent

Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen und harmonischen ersten Advent!

Heute zeige ich euch mal unseren Adventskranz. Wir haben ihn jetzt schon seit zwei Jahren. Und ich finde ihn jedes Jahr wieder schön und einzigartig. Er ist aus Baumwurzeln und ich habe ihn mit trockenem Moos aufgefrischt. Zwischen den Kerzen steht eine Hirschfamilie. Dazu habe ich an einer robusten Kordel Herzen aus Holz gehängt und das ganze mit Tannenkätzchen (so heißen die bei uns) verzierrt.



Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine :)
    Der ist wirklich schön :) Mit den Rehen und Hirschen würde er auch perfekt auf meinen Tisch passen :D Ich hab meinen letzten auch wieder aufgestellt! Solange keine Tannennadeln oder ähnlich verderbliches dranhängt geht das wunderbar.... Und ich spar mir ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke *grins*
    LG, fühl dich gedrückt :)
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).