Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk

Heute zeige ich euch das erste Weihnachtsgeschenk das ich verschenkt habe. Achtung jetzt kommt eine Bilderflut!











Ein Fotoalbum. Ich habe dafür leider ein altes Buch entwendet. Die Seiten wurden rausgenommen. Das Grundgerüst habe ich neu bezogen. In der Mitte des Buches habe ich Binderleinen geklebt.
Für die Seiten habe ich weißes Kopierpapier verwendet. Danach mit Designerpapier beklebt. Mit der Crop- A- Dile gelocht und mit einer festen Kordel verbunden. FERTIG!
Ich hoffe der beschenkte hat sich gefreut.

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).