Donnerstag, 23. Januar 2014

Minialbum

Für eine gute Freundin habe ich eine kleine Überraschung gewerkelt. Und zwar ein mini Minialbum.
Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe Rot. Den Spruch habe ich in Gold emposst. Ja, und wo hab ich den schönen Spruch her? Ihr werdet ihn bald im Frühjahrs/ Sommermini entdecken.




Ich hoffe das darin ein paar schöne Bilder einen Platz finden werden.
Übrigens die Anleitung für dieses Album findet ihr bei Kristin. Sie hat es uns nämlich für den Adventskalder als Türchen Nummer 9 gewerkelt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bleibt bunt.
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).