Mittwoch, 19. Februar 2014

Zum Einzug


Dieser Spruch ist zwar sehr vielseitig. Ich habe die Karte aber für eine frisch renovierte Wohnung gebastelt. "Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt". Und die Wohnung ist wirklich so wie sie diesen beiden gefällt. Vor allem der Wohnzimmertisch ist der Hammer. Ein Baumstamm auf die richtige größe gesägt. Links und recht ein Stück abgesägt. Dann rollt er nicht mehr.
Ich hätte ihn gerne mitgenommen. Aber leider war er zu schwer für mich.




Ich habe die Karte in der Größe 14,5cm mal 14,5cm gewerkelt. Den Rahmen habe ich mit dem schönen Holzpapier von SU gezaubert. Passte wirklich zum Rest der Wohnung,

Also, macht euch die Welt wie sie euch gefällt!!!
Lieben Gruß
Eure 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).