Samstag, 19. April 2014

Kleine Aufmerksamkeit

Auch die Kindergärtnerinen von meinem kleinen Sohnemann haben zu Ostern eine kleine Kleinigkeit bekommen. JA, die haben das auch verdient! Denn sie machen einen hervoragenden Job. Sie geben deinem Kind ein Stück Erziehung mit auf ihren Lebensweg.

Und was sie bekommen haben seht ihr jetzt.


Ich habe mich für einen Schockoladenaufzug entschieden. Im Frühlingslook. Und die Schockolade ist auch eine besondere. Nämlich die "Gute Schockolade". Mit jedem Kauf so einer Schockolade tut man Kindern in armen Ländern etwas gutes.

Also ich wünsche euch einen schönen Ostersamstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).