Sonntag, 11. Mai 2014

Der dritte Streich folgt sogleich

So und nun zeige ich euch das letzte Projekt vom Franken Crop. Es handelt sich dabei wieder um ein Minialbum. Diesmal aus den Materialkit von Lena.
Durch falten eines 12"x12" Designerpapier ist immer eine Seite entstanden, die 2 Seiten mit Einsteckfächern für z.B. Tags bzw. Fotos und einer Doppelseite ergibt.
Zwischendurch habe ich bedrucktes Vellum mit eingebunden.




Allen Mama`s wünsche ich noch einen schönen ruhigen Muttertag!

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).