Dienstag, 13. Mai 2014

Mamatag

Zum Muttertag habe ich einen Auftrag bekommen. Und zwar eine schöne Karte und dazu eine passende Box für einen Nagellack. Und ich konnte die Kundin bei der Karte für eine Card Box überzeugen. Mich juckt es nämlich schon die ganze Zeit in den Fingern so eine mal zu werkeln.
Schon länger habe ich mich dran gesetzt und einen Prototypen für eine C6 Umschlag gebastelt.
Und ich muss sagen, sie ist schön geworden. Aber seht selbst.





Und ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sich die Mama sehr darüber gefreut hat. Unbewusst habe ich sogar die Farbe der Blumen gewält, die auch der Nagellack hatte. :-))

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).