Donnerstag, 15. Mai 2014

SchaUfenster Challenge Mai

 
So es ist wieder soweit der 15. des Monats ist da. Und wir haben heute wieder eine Aufgabe für euch.
Dieses mal ist es ein Farbsketch.

 

Die Farben Savanne, Glutrot und Gold sind gefragt. Es ist euch überlassen was ihr daraus zaubert.
Ich habe mich dieses Mal für eine klappbare Karte zur Geburt entschieden.
Im ersten Moment sieht sie aus wie ein kleiner Geldbeutel.


Im Inneren ist Platz für ein Gedicht und noch ein paar persönliche Wünsche.

Also, dann würde ich mal sagen: an die Werkeltische- FERTIG- L O S!!

Und verlinkt wird euer Werk bitte dort >> SchaUfenster<<.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).