Samstag, 14. Juni 2014

Karte beim Workshop

Vor kurzem hatte ich einen Kartenworkshop bei mir zu Hause mit acht netten Frauen.
Und einer der Karten die wir gewerkelt haben, möchte ich euch heute zeigen.


Den Hintergrund haben wir mit mit dem Stempel " Hardwood" gestempelt. Ich liebe diesen Stempel. Er ist wirklich vielseitig einsetztbar und aus meiner Sammlung nicht mehr weg zu denken.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Geniesst ihn!
Eure Nadine

P.S. Morgen ist wieder SchaUfenster Challenge Time!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).