Freitag, 27. Juni 2014

Minialbum

Als kleines Dankeschön habe ich ein Minialbum gewerkelt.
Zum Einsatz kam die neue Stanzform "Karteireiter" die es ab Juli bei Stampin up zu kaufen gibt.


 Die Einstecktaschen habe ich mit meiner Nähmaschine abgenäht.

Die Tags habe ich auch mit der Karteireiterstanze gekurbelt. Und oben ein gehäkeltes Band eingezogen.
Das ganze hält eine Leinenkordel zusammen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend! Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).