Montag, 11. August 2014

Layout Summer Camp

Heute kann ich euch noch ein fertiges Projekt vom Summer Camp zeigen. Und zwar noch ein Layout. Dieses mal aber ein Vorschlag von Kerstin Kreis.


Für das Layout sollten wir ein Bild von einer Blume mit bringen. Ich habe mich für unseren blühenden Apfelbaum entschieden. Ja, und ihr seht richtig. Das ist mal ein Layout in A4 Format.

Den Hintergrund haben wir mit Stempeln verziert und das ganze dann mit Wasserfarbe ganz leicht ausgemalt.

Aus diesen wunder schönen Blüten sind jetzt gaaaaannnnzzzz viele Äpfel geworden. Das gibt wieder guten Apfelsaft.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).