Montag, 22. September 2014

Windlichter

Heute wird es noch mal weihnachtlich. Gestern habe ich ein paar schöne Windlichter gewerkelt.
Und mein kleiner Sohnemann wollte sehen wie sie im dunklen leuchten. Na, und ganz ehrlich das wollte ich auch! Und dann hab ich das gleich mal für euch fotografiert.


 ScccHHHöööönnn!
 Einmal mit silber Glitzerpapier und Strasssteinen.

Und einmal in Gold mit Perlen.
Diese Windlichter habe ich noch in einer anderen Variante für eine Hochzeit gewerkelt. Die zeige ich euch beim nächsten mal.

Euch einen schönen Wochenstart.
Bleibt bunt!!
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Superschöne Idee!
    Schaut toll aus - vor allem beleuchtet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Tolle Windlichtidee - mit und ohne Kerzenlicht!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).