Freitag, 12. September 2014

Zoobabys

Ich durfte für einen Taufpaten ein kleines Geschenk werkeln. Und zwar einen Bilderrahmen aufhübschen.



Sind die zwei nicht herzallerliebst. Der Bilderrahmen ist von Depot. Und im grundgenommen einfach nur weiß. Ich habe auf den weißen Rahmen ein Papier mit Holzoptik geklebt. Die Farben Olivgrün und Calypso wurden gewünscht. Und danach habe ich die Stempel coloriert. Die Tierstempel sind aus dem Set "Zoobabys"(HK S. 78). Die Sterne habe ich mit den "Itty Bitty Akzente Stanzen" (HK S. 222) ausgestanzt.

So, nun wünsche ich euch einen ruhigen Start in Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).