Mittwoch, 1. Oktober 2014

15 % auf Stempelkissen und sort. Papier!!

Ist das nicht ein klasse Angebot für Euch? 
Das Angebot giltet von 1.- 6. Oktober.
15% Preisnachlass Oktober 2014 Stampin'Up! 
 In den folgenden Auflistungen findet ihr auch diverse reduzierte Stempelsets. Vielleicht ist ja ein dabei, dass euch schon die ganze Zeit gefällt. Dann könte ihr jetzt zuschnappen.

 15% Preisnachlass Oktober 2014 Stampin'Up!
 Klickt auf das Bild, dann wird die Ansicht größer.

Und dann hab ich noch das aktuelle Wochenangebot für euch.

Angebot der Woche Oktober2014  Stampin'Up!
Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung machen. Wer gerne twas möchte kann Versandkostenfrei bis 17.00 Uhr seine Bestellung bei mir aufgeben.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. 
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).