Sonntag, 19. Oktober 2014

Taufkerze

Heute lüfte ich das Geheimnis und zeige euch was ich noch für den kleinen Alexander werkeln durfte. Nämlich eine Taufkerze. Aber in den Farben Perol, Aquamarin und Flüsterweiß.
Natürlich durfte der Schnurrbart nicht fehlen.



Das Kreuz habe ich aus silbernen Wachsplatten zurecht geschnitten. Die Sterne sind mit den neuen Itty Bitty Akzente (HK S.222) gestanzt. Als kleines Dankeschön für den Auftrag habe ich mit dem neuen Evenlop Punch Board für Boxen etwas gewerkelt.


Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).