Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskarte "Zauber der Weihnacht"

Nun gehts an die Weihnachtskarten. Diese werden immer noch gerne geschrieben. Und ich muss sagen mein größtes Weihnachtsgeschenk vor ein paar Jahren, war eine Weihnachtskarte von einer ehemaligen Schulkollegin von mir.
Vielleicht können diejenigen unter euch, die sonst keine schreiben. Dieses Jahr doch jemanden damit eine Freude bereiten.
Einmal in Lagunenblau.

 Und einmal in meiner Lieblingsfarbe Kirschblüte.

Das Satinband ist auch von Stampin up. Ihr findet es im Hauptkatalog auf der Seite 206. Der Spruch und der Stern sind aus dem Set "Zauber der Weihnacht"(Mini S. 25).

Ich wünsche euch was.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).