Mittwoch, 21. Januar 2015

Eine Geschenkverpackung mit dem Punch Board

Das Board ist schon wirklich klasse. Da ich nicht gerne Geschenke einpacke, hilft dass ungemein. Meine Schwester hatte Geburtstag. Und da der Freund schon einen My Days Gutschein bekommen hat, bekam meine Schwester natürlich auch einen von uns. Damit sie gemeinsam etwas unternehmen können.


Zum Einsatz kam das neue Designerpapier "Trau Dich" (Frühjahrs-Sommerkatalog S.42). Sie hat sich jedenfals gefreut. Und Psst "Die Verpackung steht bei ihr im Wohnzimmer im Regal *Freu*.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Lieben Gruß
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ich finde die Schachtel total super.
    Ich glaube wir müssen das Papier an unserm Abend verwenden.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).