Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration und der Neue

Heute ist es endlich so weit. Die schönste Zeit bei Stampin up beginnt und du kannst mit dabei sein!
 
Im Zeitraum vom 06.01.2015 bis einschließlich 31.03.2015 könnt ihr euch für jeden Bestellwert von 60,-€ ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.
Und nicht nur das:
 

Also, wie wäre es denn mit einem Kreativabend gemeinsam mit ein paar Freunden oder Nachbarn. Ab einem Bestellwert von 275,-€ erhälst du zu dem Gastbegerinnenfreibetrag von 40,-€ zusätzlich noch 27,-€ obendrauf.
Einen Termin finden wir sicherlich, melde dich bei mir unter k-nadine@web.de.

Die SAB ist auch immer wieder ein sehr guter Zeitpunkt bei Stampin`Up einzusteigen und damit die Vorteile einer Demonstratorin für sich zu genießen.
 
Ihr bekommt das Starterset für nur 129,-€, dürft euch aber Produkte im Wert von 175,-€ aussuchen und eine von 2 weiteren Gratisoptionen:

Option 1: eins von 5 Projektsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (siehe Sale-A-Bration Broschüre S. 22)
Option 2: 2 beliebige Sale-A-Bration Gratisprodukte

 Wenn dieses Angebot dein Interesse geweckt hat, melde dich bei mir. Ich würde mich freuen DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Und ein weiteres Highlight startet heute. Der Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen tollen Produkten.

su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf
Viel Spaß beim stöbern!

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich morgen 07.01.2015 um 20.00 Uhr auf. Wenn ihr gern etwas bestellen wollt meldet euch bei mir.
Schickt einfach eine E-Mail an: k-nadine@web.de

 Wenn ihr den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre in Papierform haben möchtet, meldet euch bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).