Sonntag, 15. Februar 2015

SchaUfenster Challenge Februar

 
Wie schnell doch ein Monat vergeht. Es ist schon wieder SchaUfenster Challenge Zeit.
Heute haben wir für euch ein Sketchrezept.

 
Und hier ist meine Umsetzung für euch. 


Am Anfang fand ich den Vogel aus dem Stempelset "Ein grosses Glück"(SAB S.19) gar nicht so schön. Bine hat mich vom Gegenteil überzeugt. 
Der Spruch, der im Set enthalten ist, ist wirklich klasse. Und die Karte kommt auch an den Mann, neee an die Frau:-)

Nun würde ich sagen:
An die Wekeltische-FERTIG-LOS!!
 Das ganze dann an


Viel Glück!!!!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).