Sonntag, 26. April 2015

Fotoalbum für die schönste Erinnerung

Dieses Fotoalbum habe ich schon laaannnngge gewerkelt. An Weihnachten dann verschenkt. Und wie das so ist sin die Fotos, die ich gemacht hatte in Vergessenheit geraten. Aber so nicht.
Als erstes hatte ich mir einen Prototypen gewerkelt, so dass ich mir wirklich sicher war, dass meine Überlegungen auch umsetztbar sind.
Aber nun spann ich euch nicht mehr lange auf die Folter. Es folgt eine Bilderflut. Viel Spaß!






















Ja, es ist sehr interaktiv. Da kann man was aufklappen, dort etwas herausziehen... Ich mag es wenn es nicht einfach, einfach ist.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).