Freitag, 2. Oktober 2015

Gästebuch mit Spitze

Ein Gästebuch wurde gewünscht. In den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Vanillie. Angelehnt an die Einladungskarten zur Hochzeit.
Und dieses hübsche, schöne Ergebnis ist dabei heraus gekommen.



Ja ich muss gestehen, ich war sehr entzückt von diesem Gästebuch.
 Und habe es ein paar mal gestreichelt, bevor es in die Versandkiste kam. Ich weiss nicht ob ihr das kennt. Bei Papiersüchtigen ist das glaub ich so;-).

Nun verabschiede ich mich mit diesem Post in den Urlaub.
Ab den 12.10. bin ich wieder für euch da.

Ich wünsche euch eine schöne kreative Zeit.
Liebe Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Bücher sind echt KLASSE.
    Schönen Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du echt drauf mit den Gästebüchern usw. Toll!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).