Freitag, 6. November 2015

Tee Adventskalender

Schon vor längerem hatte ich das Grundgerüst für einen Tee Adventskalender gewerkelt. Gestern habe ich ihnen dann noch den Feinschlif verpasst. Verzierrt habe ich die Spender mit dem Desinerpapier " Zauberwald" (HW S.23).
Und beim befüllen des Kalenders ist mir dann aufgefallen, dass die Teebeutelverpackung so gar nicht zu den Spendern passt. Da kommt der Perfektionist wieder durch. Aber die Hauptsache ist das er schmeck und das tut er.



Hiermit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine


2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe schon ein paar Tage nicht mehr geguckt und habe echt was verpasst. Kannst du mir zeigen, wie man den Kalender baut?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).