Mittwoch, 23. Dezember 2015

Inspire your day "Designerpapier Zauberwald"



Einen Tag vor Weihnachten haben wir für euch noch eine Inspiration. Und zwar zum Thema "Designerpapier Zauberwald".
Ich habe die wunderschönen Faltsterne aus dem Papier gefaltet. Für mich sind diese Sterne jedes Jahr ein Highlight. Sie gehen immer.  Wirklich immer.

 Ich habe sie als Verzierung an selbstgemachten Lebkuchensirup gebunden.

Hier findet ihr eine Anleitung für die Sterne.
Na und wenn ihr schnell noch einen Lebkuchensirup herstellen wollt, dann ist hier das Rezept für euch zu finden.
Es schmeckt sehr lecker in Kaffee oder einer heißen Tasse Milch.
 Nun schaut euch doch auch bei Bine und Kristin mal um.

Ich wünsche euch eine schöne advents Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).