Montag, 7. Dezember 2015

Nikolaus

Ich muss gestehen, bei uns war der Nikolaus bereits am Samstag. Aus praktischen und stressfreien Gründen hat er eine Ausnahme für unseren Sohnemann gemacht. Er kam mit einem prall gefüllten Sack und alles gehörte dem kleinen Mann. Aber ich habe für unsere Gäste auch eine nette Kleinigkeit gewerkelt. Und da durfte Sohnemann Nikolaus sein und sie verteilen.

 
Gefunden habe ich die süße Verpackung bei der lieben Anke. Und sie kamen gut an.

Ich wünsche euch einen stressfreien Adventswochenstart.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).