Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsbäume überall

Der Weihnachtsbaum

 Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

Unbekannt

Ein interesanter Auftrag erreichte mich mitte November.
Gewünscht wurde ein Tannenbäumchen für eine Weihnachtsfeier, die gestern statt fand.
Geworden sind es 26 Stück und ich kann euch sagen, die glitzerten.


Auf das Schleifenende schrieb ich für jeden einen persönlichen Weihnachtsgruß. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie oft meine Stanze da durchs Papier gestanzt ist.
Ich hoffe das sich die Beschenkten sich gefreut haben. Ich habe mich jedenfals gefreut diese schönen Weihnachtsbäumchen zu werkeln.

In diesem Sinne wünsche ich euch
ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Es grüßt euch von Herzen.
Eure Nadine

PS. Urlaub vom 24.12.-03.01.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).