Mittwoch, 20. Januar 2016

Inspire your Day "Lieblingsprodukt der Sale-A-Bration"

Heute haben wir das aktuelleste Thema momentan bei Stampin up.
Produkte der Sale-A-Bration. Und wir durften uns ein Lieblingsprodukt für unser Projekt aussuchen.
So richtig entscheiden kann man sich ja da nicht wirklich.
Zum Schluß sind es doch zwei geworden.
Entstanden ist eine Verpackung.
Diese besteht aus dem blumigen Designerpapier "Wildblumenwiese"(SAB Broschüre S.12).
Ich habe sie mit dem Punch Board hergestellt.
Und berechnet habe ich sie mit der neuen App auf meinem Handy. Danke liebe Martina für den Tipp!
Die App heißt "BoxCreator".


Den schönen Stempel findet ihr in dem Stampelset "Blumen für dich"(SAB Broschüre S.4)
Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Kristin & Bine.

Euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).