Mittwoch, 13. April 2016

Dankeskarte zur Hochzeit


Heute bei 
haben wir das Thema "Lieblings-Prägefolder".
Da hab ich momentan zwei. Den einen hatte ich euch schon hier bei den Geburtstagskarten gezeigt.
Und heute zeige ich euch den anderen. Es ist "Schmetterlingsschwarm".
Gewerkelt habe ich damit eine quadratische Dankeskarte zur Hochzeit.

In den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Rosenrot.

Sie teilt sich in der Mitte und hat so zwei Klappen zum öffnen. Mal was anderes.


Auf der linken Seite kann man gut ein quadratisches Foto von dem Brautpaar unterbringen. In der Mitte ist genug Platz für die Dankeszeilen.

Eine Schleife zum öffnen und schließen gibt noch das gewisse Etwas.
Natürlich auch als Einladungskarte zur Hochzeit denkbar. 
Hier würde ich den Dankestext mit den Initialen des Brautpaars ersetzen ;-).

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag umschwärmen.
Viel Spaß auch bei Bine & Kristin.

Liebe Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).