Samstag, 4. März 2017

Dankgeschenke

Als kleines Dankgeschenk für die Frühchenstation habe ich kleine Goodies gewerkelt. Passend dazu habe ich das Stempelset "Moon Baby" verwendet. Den Stempel habe ich mit einem Mischstift und den Aquarellstiften coloriert. Ja, damit kann es auch ich und ich finde das es sehr gelungen ist ;-).
18 Fensterschachtel und die Hälfte davon einmal mit glutrotem Strampler.

Und die andere Hälfte im bermudablauem Strampler.

Vorne habe ich diesen süßen kleinen Dankesstempel angebracht.

Passend dazu habe ich eine Dankeskarte gewerkelt.




Ich bin sehr dankbar, dass meine Kinder in dieser Zeit so gut aufgehoben waren.
Sie wurden mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld betreut. Was gerade in dieser Zeit sehr wichtig ist.

Euch noch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).